menü

BLOG APPS MOVIES PORTFOLIO WEBSITE

Ein Grandioser Tag

Ich fahre also, wie gewöhnlich, morgendlich zu meiner Arbeitsstätte. Viel mehr zum Umschlagplatz an dem ich meine Ware aufnehme und meine Montagen zu erledigen. Ich höre während der Fahrt Nachrichten im Radio. Ein ganz normaler Morgen für mich.

Ich stelle mich nun an meinem Lagerplatz mit meinem Fahrzeug und steige aus um das Lager aufzuschließen. Nichts besonderes. Als ich nun aus meinem Auto stieg und mein Fuss auf dem Boden stellen wollte, schoss es mir durch den Kopf und dachte mir so "irgendwas stimmt hier nicht". Nun ja, ich steige also aus und stelle mein Fuss auf dem Boden. Und ohne das ich irgendeine Chance habe, knicke ich beim ersten Auftreten in die Knie. Als ich meinen zweiten Fuss auf dem Boden irgendwie bekam, sozusagen im Flug, lag ich nun ganz auf den Knien. "Komisch" dachte ich mir. "Sind deine Beine eingeschlafen, oder was"? Nun, beim Aufstehen merkte ich das meine Beine irgendwie, ich sage mal - Puddingartig und nicht zu mir gehörten. Scary. Ich hab mich irgendwie zum Heck des Autos schleppen können um mich auf die Ladefläche zu setzen. Kaum hatte ich es geschafft meine Hecktür zu öffnen, flog ich gegen diese und landete rücklinks auf der Ladefläche. Bamm. Wow. Was geht ab? Was war das denn jetzt?

Kreislaufschwäche? Ja!. Also krabbelte ich irgendwie ins Lager, legte mich auf dem Boden und lehnte meine Beine hoch gegen die Wand. So verharrte ich einige Minuten. Ich setzte mich hin und wollte eigentlich wieder aufstehen, was mir nur zum Teil gelang. Ich zog mich am Gewerbemüllcontainer hoch. Ehrlich, ich bekam so langsam rrrrichtig Schiss. Ich rief meinen Chef an und sagte das mit mir was nicht stimmte und ich "erstmal" nicht arbeiten könne. LOL.

Nachdem ich meinem Chef also beschrieb was passierte, kam wenige Minuten später schon der Rettungswagen um die Ecke. Die Jungs halfen mir ins Rettungsfahrzeug und machten erstmal ne kleine, schnelle Anamnese und versuchten mich wieder aufzupeppeln. War kaum möglich. Also: Krankenhaus! Yeahy, was besseres hatte ich ja diesen Tag eh nicht vor.

Ich hasse Nadeln in meinem Körper. Ehrlich, ich kann sie nicht leiden und mein Kreislauf auch nicht. HarrHarr. Aber ich musste mir so einiges gefallen lassen. Brrr. Ekelhaft. Letztendlich landete ich noch am selben Tag (Nachmittags) im MRT. Hirnscan. Fantastisch.
Diagnose: Schlaganfall.

Wie bitte? Nein, nein. Sie verwechseln mich. Ich bin doch noch keine vierzig. Nene. Ich werde diesen ernsten Ausdruck des Neurologen vermutlich nicht so schnell mehr vergessen. Ich wurde also im KH aufgenommen, auf die Intensivstation verfrachtet und Tagelang an diversen Geräten angestöpselt. Nicht zu vergessen das sie täglich Blut abnahmen und mir auch, und das war sooooo fies, Nervenflüssigkeit aus der Wirbelsäule gezogen haben. Boah. Das war hart!

Was soll ich sagen?! Letztendlich wurde eine Bakterielle Entzündung in der Nervenflüssigkeit gefunden. Fiese Sache. Jetzt habe ich noch diverse Arzttermine vor mir.  Eine geniale Woche. 
Applaus und Vorhang zu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen