menü

BLOG APPS MOVIES PORTFOLIO WEBSITE

Zu viele LKW

Immer wieder "gerne" gesehen. Elefantenrennen auf der Autobahn. Dieses Foto habe ich doch sogleich mal spontan geschossen um meinen Blog zu füllen. Nein, jetzt mal im Ernst. Kommt es euch auch nicht so vor das sich zu viele LKW's auf der Bahn tummeln? Ich habe das Gefühl das sich die Lkw's in den letzten zehn Jahren tatsächlich - mindestens - verdoppelt haben. Ich bin nun so lange im Aussendienst und habe so unendlich viel gesehen, aber diese Szenen häufen sich echt aufs übelste.
Jaaaa, einige maulen jetzt - aber wenn die nicht wären, dann.... blabla...
Ja, das weiss ich doch. Ein "familieres" Mitglied ist LKW-Fahrer. Ich kenne das. Aber es nervt schon imens. Ehrlich jetzt.
Fahre ich auf die Bahn - LKW....fahre ich auf die Landstrasse - LKW....Fahre ich in die Stad ein - LKW.
Leute, mal ehrlich...Da muss es doch eine Lösung für geben. Ich bin schlichtweg nur genervt. Punkt-Aus!

1 Kommentar:

  1. Da sprichst du einen aus der Seele. Ich führe eine Fernbeziehung, da freut man sich wenn man nach einigen Tagen wieder zu seiner Liebsten fahren kann und ist nur noch abgenervt, wenn man(n) immer wieder wegen derartige Überholmanöver ausgebremst wird.

    AntwortenLöschen