menü

BLOG APPS MOVIES PORTFOLIO WEBSITE

50. Superbowl in Santa Clara/Kalifornien (Teil 2)

Da haben wir aber mal ein wirklich spannendes Spiel verfolgen können. Die Broncos haben mit ihrer saustarken Defence den Bandits den Raumgewinn immer wieder verhindern können. Allerdings sind auch viele Pässe und Catches der Bandits nicht so gelaufen wie gewollt. Gleich im ersten Inning haben die Broncos die ersten Punkte geholt, was mich extrem vom Sofa gehauen hat. Denn die Bandits waren bisher immer sehr stark im ersten Inning und haben somit ihre Gegner somit moralisch zumeist in die Knie gezwungen. Diesmal hat es aber nicht gefruchtet. Die Broncos haben ein echt super Spiel hingelegt und sich kaum Fehler geleistet. Mal abgesehen vom Passwurf des Quarterbacks Manning zum ende des zweiten Inning. Dieser konnte von der Offensive der Bandits "Gecatcht" werden und hatten somit ein Interception erreicht. ( wie beim Volleyball= die im Ballbesitz befindliche Mannschaft kann Punkten )

Ich muss gestehen bei der Halbzeitpause bin ich eingeschlafen. Heute morgen habe ich in den Nachrichten gehört das Beyoncè auf der Bühnenshow "beinahe" hingefallen wäre. Ohje, was wäre das wohl für ein Disaster. Oh mann. Wie auch immer, die Broncos haben letztendlich den Kampf um den diesjährigen Superbowl durch eine supergute Defence 24 : 10 gegen die Carolina Bandits gewonnen. Gratulation !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen