menü

BLOG APPS MOVIES PORTFOLIO WEBSITE

Transparenter Rahmen um Bilder entfernen

Ich blogge schon etwas länger, auch wenn es sich durch diesen Blog nicht erkennen lässt. Aber mir ist aufgefallen das Google anscheinend irgendetwas im Layout geändert hat. Denn seit kurzen habe ich einen Transparenten Rahmen um meine Bilder. Das hatte ich definitiv vorher nicht. Hier gebe ich euch einen Tipp und diesen zu entfernen.

Klicke nacheinander auf >Layout >Vorlagendesigner >Erweitert. Im rechten Menü scrollt ihr soweit runter bis zur Einstellung "CSS hinzufügen". Dort gebt ihr folgenden Code ein:


( Hier der einzugebende Code - kann einfach kopiert werden ! )

.post-body img, .post-body .tr-caption-container, .Profile img,
.Image img, .BlogList .item-thumbnail img {
    border: 0;
    -webkit-box-shadow: 0 0 0 rgba(0, 0, 0, 0) !important;
       -moz-box-shadow: 0 0 0 rgba(0, 0, 0, 0) !important;
            box-shadow: 0 0 0 rgba(0, 0, 0, 0) !important;
    background: transparent !important;
}

Jetzt noch den Link oben rechts "Auf Blog anwenden" klicken. Jetzt solltet ihr künftig keinen transparenten Rahmen mehr um eure Bilder finden.
Viel Erfolg.


Wenn Du auch Vorschläge hast, dann Schreibe mir per Mail oder Poste im Kommentarbereich. Vielen Dank im voraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen